Die Ateliers haben eine neue Zeitung in Leichter Sprache.
Es ist ein neues Projekt.
Das Thema von der ersten Ausgabe ist „Arbeiten für die Feiertage“.
Die Zeitung wurde gemacht zusammen mit Personal aus den Ateliers.


Die Ateliers haben eine neue Zeitung in Leichter Sprache.
Es ist ein neues Projekt.
Das Thema von der ersten Ausgabe ist „Arbeiten für die Feiertage“.
Die Zeitung wurde gemacht zusammen mit Personal aus den Ateliers.