Les Genêts d’Or und die APEMH stärken ihre Zusammenarbeit bei einem Studienbesuch in Luxemburg

Les Genêts d’Or und die APEMH sind langjährige Partner und arbeiten regelmäßig an verschiedenen Projekten sowie im Netzwerk ARFIE zusammen.

Vom 18. bis 22. Mai hatte die APEMH die Freude, das Leitungsteam der Genêts d’Or zu einem intensiven Studienbesuch auf ihren verschiedenen Standorten zu empfangen.

Auf dem Programm standen inklusive Besuche der Ateliers in Limpach, der Werkstätten im Parc Merveilleux sowie des „Zentrum fir selbstbestëmmt Liewen“.

Zudem fanden vertiefte Gespräche zu den Themen Produktionstätigkeiten, Management, inklusive Governance, Marketing und Koproduktion statt. Aus diesen Besuchen und dem Austausch sind zahlreiche Ideen entstanden, sowohl zur Verbesserung bestehender Praktiken als auch für die Entwicklung innovativer Projekte.

Ein nächstes Treffen ist bereits geplant – diesmal in der Bretagne!

Search

+