Der Artikel in der Zeitung macht Reklame für die Leichte Sprache.
Das ist sehr wichtig.
Denn es gibt noch zuviel schwere Sprache.
Wichtige Informationen sollen einfacher geschrieben werden.
Und auch auf Deutsch.

Der Artikel in der Zeitung macht Reklame für die Leichte Sprache.
Das ist sehr wichtig.
Denn es gibt noch zuviel schwere Sprache.
Wichtige Informationen sollen einfacher geschrieben werden.
Und auch auf Deutsch.